Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

BLANKA noch in der Ukraine...



25. März 2021 - Wo ist der Frühling?

Das fragt sich Blanka, die schon ungeduldig auf den schönen Sonnenschein wartet. Die Spaziergänge werden dann noch interessanter, wenn alles blüht und duftet.
Wir freuen uns auch schon, liebe Blanka, vor allem, dass es dann auch etwas wärmer wird.
Weiterhin eine schöne Zeit wünschen wir Dir und Deinem Frauchen.

22. Oktober 2020 - Blanka geht es super!

Viele Grüße sendet uns Blanka aus ihrem Zuhause.
Sie genießt die langen Spaziergänge und nimmt alles Neue mit großer Aufmerksamkeit auf.
Was es hier alles zu sehen gibt!!!
Ja, liebe Blanka, jetzt wirst Du eine tolle Zeit bei Deinem Frauchen haben, wir freuen uns auf weitere schöne Fotos.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine