Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

Donya noch in der Ukraine...




03. April 2020 - Donya ist happy!

Donya schickt liebe Grüße! Ihr geht es sehr gut, aber sie hat sich nun Gedanken gemacht, wie sie wohl den Winterspeck loswird. Ein Anfang ist gemacht, Spaziergänge bei dem schönen Wetter machen jetzt wieder so richtig Spaß!
Alles Gute weiterhin, liebe Donya!!!

 


25. August 2019 - Donya ist endlich angekommen...      

Unsere Donya hat nun endlich ein schönes Zuhause gefunden, zusammen mit ihrer neuen Freundin Bella macht sie der Familie sehr viel Freude.


Wir freuen uns sehr! Donya hat es so verdient, sie ist eine sehr liebe und folgsame Hündin, sie ist ein kleines Juwel, aber das haben nicht alle Menschen erkannt.
Nun ist alles gut, Donya wird uns bestimmt oft erzählen, wie es ihr geht!


Alles Gute, kleine Maus!!!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine