Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

Fanni noch in der Ukraine...

 

 

 

 

 



28. Dezember 2021 - warten auf Kessi...

Ja, liebe Fanni, ein wenig musst Du Dich noch gedulden, aber dann kommt Deine neue Freundin zu Dir! Dein Frauchen sagte uns, dass Du eine Spielkameradin brauchst, denn Du willst draußen beim Spaziergehen immer nur mit anderen Hunden toben.
Bald hat das Warten ein Ende und Kessi wird mit Dir eine schöne Freundschaft beginnen. Wie freuen uns auch schon darauf!

22. Oktober 2020 – Herbstliche Grüße!

 

Heute sendet uns Fannis Frauchen diese schönen Fotos. Fanni genießt es in der Herbstsonne zu liegen und fühlt sich so richtig wohl.

Wir wünschen weiterhin alles Liebe!


25. Juni 2020 - Fanni schickt Grüße...  

Sommerliche Grüße sendet uns Fanni. Ihr geht es weiterhin sehr gut und Frauchen hat so viel Spaß mit der wunderschönen Hündin.
Da haben sich zwei gesucht und gefunden!


Alles Liebe weiterhin!!!

12. Februar 2020 – Fanni schickt Grüße

 

Liebe Grüße sendet Fanni, ihr geht es sehr gut, ihr Frauchen verwöhnt sie wie eine Prinzessin.

Wir freuen uns sehr für diese zauberhafte Hündin!

 

 

08. Januar 2020 - Fanni schickt Grüße...

 

Fanni geht es super! Sie hat in ihrem Zuhause viele Freunde gefunden, alle sind von unserer Fanni begeistert.
Am meisten natürlich das Frauli...
Wir wünschen Dir alles Gute, liebe Fanni, auf neue Fotos freuen wir uns immer wieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine