Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

Katja noch in der Ukraine....



02. Februar 2020 – Katja schickt Grüße...

 

Unsere Omi Katja sendet liebe Grüße aus ihrem Zuhause. Gerne geht sie spazieren und freut sich dann wieder auf ihr warmes Körbchen, das für sie bereitsteht.

Wir freuen uns sehr, dass Katja auf ihre alten Tage noch einmal viel Zuwendung und Liebe spüren darf.

 

Bis bald wieder einmal, kleine Katja.

 

08. Januar 2020 – Katja ist entspannt...

 

Unsere alte Katja grüßt aus ihrem schönen Zuhause, dort ist es warm und gemütlich, Futter gibt es reichlich zur Auswahl und liebe Hände streicheln sie.

Das freut uns so sehr für Dich, liebe Katja. Du brauchst Dir keine Sorgen mehr machen, hier bist Du in Sicherheit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine