Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

Landa noch in der Ukraine...

 



 

14. Februar 2020 - Jungbrunnen...

 

Ja, die liebe Landa ist wohl in einen Jungbrunnen gefallen.
Ist das nicht schön, sie jetzt nach soviel Leid so glücklich zu sehen? Wir freuen uns sehr und werden durch solche Bilder ermutigt, weiter für die Tiere zu kämpfen.

 

15. November 2019 - Soviel Glück!   

Ja, Landa hatte wirklich viel Glück. Halbtot wurde sie gefunden, unsere Pfleger in der Ukraine haben sie wieder aufgepäppelt, welch ein Glück hatte diese Hündin...
Nun erreichen uns tolle Bilder von ihrer Familie, die Landa zu sich holte. Wir hören nur Gutes über Landa, sie hat sich schnell eingelebt, ihre neuen Freunde Argus und Clooney haben sie sehr freundlich empfangen.
Ihre Familie liebt Landa von ganzem Herzen, sie tut alles, damit diese wunderbare Hündin sich wohlfühlt.

 


Vom Straßenhund in den Honigtopf - welch ein Glück!!!
Wir freuen uns sehr über den netten Kontakt zu Landas Menschen und werden weiterhin noch viele Fotos bekommen!


Alles Gute weiterhin wünschen Team Ukraine und wir hier!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine