Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

Luka noch in der Ukraine...



21. Mai 2020 - Luka geht es prächtig ?

Viele Grüße aus Franken sendet uns Luka - jetzt Rudi genannt - und wünscht allen seinen Freunden, die ihn in der Ukraine unterstützt haben einen schönen Feiertag ??
 

 

 

 

 

24. November 2019 - Luka sammelt alles....

 


Ja, das tut er, so berichtet uns sein Frauchen. Vor allen Dingen das Spielzeug seiner Kumpels wird jeden Tag ordentlich in seinem Körbchen gestapelt!
Hast Du ein Glück, kleiner Luka, dass die alle so lieb und geduldig mit Dir sind!

 


06. September 2019 - Luka genießt sein Leben! 

Das sehen wir hier ganz deutlich! Unser kleiner Schatz hat so viel Freude an seinem neuen Leben, da wird es einem warm ums Herz!
Weiterhin alles Liebe!!!


 


01. Juli 2019 - Luka ist so glücklich!

Wir erhalten sehr schöne Nachrichten von Luka (jetzt Rudi) und freuen uns sehr, dass es ihm in seiner Familie so gut geht!


Alles Liebe weiterhin, Du kleiner Prinz!

12. Juni 2019 – Luka schickt Grüße...

 

Von unserem Luka, der jetzt Rudi gerufen wird, erhielten wir glückliche Grüße!

Ihm geht es super gut und seine drei Kumpels freuen sich über ihn sehr.

Alles Liebe weiterhin, kleiner Rudi!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine