Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

ROBIN...noch in der Ukraine



16. September 2020 – Robin ist verliebt!

 

Liebe Grüße schickt uns der gute Robin. Er hat seine große Liebe in Schula gefunden, die beiden sind unzertrennlich!

Robin hat sich sehr gut eingelebt, er fühlt sich rundherum wohl! Spaziergänge können nicht genug sein, na klar, immer schön gemütlich! Und das Fresschen schmeckt danach so gut, verwöhnt wird Robin vom lieben Pflegefrauchen allemal!

Wir freuen uns so sehr darüber, alles Gute weiterhin, lieber Robin und auch Schula!!!

25. August 2020 - ROBIN ist so glücklich.....

 

Von unserem Robin können wir berichten, dass er ein verantwortungsvolles und liebevolles Zuhause gefunden hat, in dem er bestens versorgt wird.

Wir sind darüber sehr glücklich, denn auch die kleine Schula lebt dort und die beiden haben sich sofort gemocht und sind unzertrennlich.

Wir werden wieder über Robin informieren und begleiten und unterstützen ihn weiterhin wie auch Schula.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine