Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

Toscha   noch in der Ukraine....




27. Juni 2020 - Eine Seefahrt, die ist lustig....

Das kann unser Toscha nur bestätigen. Mit soviel Freude begleitet er sein Herrchen bei den Ausflügen auf dem Bötchen.
Toscha war auch schon schwimmen und hat sich mutig in die Wellen gestürzt.
Viel Freude weiterhin, lieber Toscha, Du hast es so schön bei Deiner Familie, die mächtig stolz auf Dich ist!


02. Mai 2020 - Toscha will Cabrio fahren.....

Toscha lockt die Sonne. Er möchte doch endlich mit seinem Cabrio fahren und den Hundedamen den Kopf verdrehen


Wir hoffen, dass es klappt, lieber Toscha! ?
 

07. August 2019 - Toscha schickt Grüße!

 

Von Toscha erhielten wir liebe Grüße, er fühlt sich in seinem neuen Zuhause so richtig wohl.
Alles Gute wünschen wir Toscha und seiner Familie und wir freuen uns weiterhin auf schöne Fotos.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine