Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

Wieka noch in der Ukraine...




13. März 2021 - So gut habe ich es...

Ja, liebe Wieka, Du hast den Jackpot geknackt! Als armes Hundemädchen mit eingewachsenem Geschirr kamst Du zu uns, es war so traurig, Dich so zu sehen.


Aber dann hattest Du großes Glück und wurdest gesund gepflegt in unserem kleinen Obdach, später hat Dich Deine Familie entdeckt und nun bist Du in einem wunderbaren und liebevollen Zuhause.


Wir freuen uns so sehr mit Dir! Alles Gute und Liebe weiterhin!


31. Juli 2020 - Wieka sendet Grüße...

Von der hübschen Wieka erhielten wir liebe Grüße. Sie fühlt sich super wohl bei ihrer Familie und genießt jeden Tag die gemeinsamen Spaziergänge.


Alles Liebe weiterhin, kleine Wieka, über weitere Fotos freuen wir uns sehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine