Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Busja noch in der Ukraine...



26. April 2022 - Busja on tour!

 

Das hätte Busja sich nicht träumen lassen, einmal so komfortabel durch die Lande zu reisen.

Es macht ihr mit ihrem Freund Dodo viel Spaß!

 

Alles Gute weiterhin, kleines Mädchen!

 

 

06. April 2022 - Busjas Traum ist wahr geworden...

 

Für unsere Busja wurde ein Traum wahr, endlich daheim bei einer lieben Familie zu sein. Angekommen in einer für Busja anderen Welt.

 

Das Kettenleben lässt sie nun hinter sich, Vertrauen fasst sie zu ihren Menschen, alles wird gut, kleine Busja.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf weitere Fotos und wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine