Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

Daisy noch in der Ukraine...



18. Mai 2022 - Daisy fühlt sich wohl!

 

Von Daisy bekamen wir diese Nachrichten, dass sie sich sehr gut eingelebt hat. Auch klappt es jetzt mit neuen Begegnungen, wie hier zu sehen ist. Das war anfangs alles noch ein Tabu für Daisy, aber das Eis ist gebrochen!


In ihrem schönen Garten ist sie die Chefin und lässt sich von ihrer lieben Familie rundum verwöhnen!
Darüber sind wir sehr glücklich und wünsche Daisy weiterhin alles Gute!

26. April 2022 - Daisy schickt Grüße!

 

Viele glückliche Grüße schickt uns Daisy aus ihrem Zuhause. Dort wird sie verwöhnt wie eine Prinzessin, das genießt die Hundedame sehr!

 

Wir wünschen Daisy eine tolle Zeit mit ihrer Familie und freuen uns weiterhin auf Fotos!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine