Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Major noch in der Ukraine...



26. April 2022 - Major hat es geschafft...

 

Gesehen und verliebt - ja, das ist dem kleinen Major passiert! Sein Frauchen hatte sich auf Anhieb in den kleinen Hundemann verliebt, es gab kein Zurück mehr!

 

Deshalb war die Zeit des Wartens auf Major für das Frauchen bestimmt lang, aber letztendlich sind wir so glücklich, Major geholfen zu haben, ein wunderschönes Endzuhause zu finden und dass er sein Körbchen beziehen konnte.

 

Nun genieße Dein Hundeleben, lieber Major, lasse oft von Dir hören, unsere Helfer in der Ukraine freuen sich genauso wie wir, wenn wir schöne Fotos bekommen, die Dein großes Glück zeigen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine