Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

BAX noch in der Ukraine...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
05. Juli 2018 – Bax schickt Grüße:-)
 
Der liebe Bax sendet uns viele Grüße aus seinem Zuhause! Sein Frauchen hat ihm den schönen Namen Barney gegeben.
Die Spaziergänge geniesst er sichtlich und zeigt es auf diesen Bildern ganz deutlich, er ist glücklich:-)
Alles Liebe weiterhin, kleiner Schatz!

 

 

 

 

29. Mai 2018 – Bax ist hier der Pascha:-)
 
Unser kleiner Bax hat das große Los gezogen:-) Mit seiner Freundin Sonia machte er sich auf die Reise in ein tolles Zuhause! Dort warteten noch einige Hundedamen auf ihn.
Kleiner Bax, wir sehen, Du bist noch ein, zwei Zentimeter größer geworden:-)))
Wir wünschen Dir alles Glück der Welt, kleiner Schatz! Und freuen uns auf Fotos!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine