Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

DAYA noch in der Ukraine...

 

 

 

23. September 2018 – Daya geniesst die Spaziergänge :-)

 

Die süße Daya läuft zu gerne mit ihrem Freund Benny über die Felder. So weit das Auge reicht – ist das schön:-))) Da kann Daya sich richtig auspowern!

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass Du so glücklich bist, kleines Mädchen :-)

 
 
 
 
06. September 2018 – Besuch bei Daya :-)
 
Unserer kleinen Daya geht es super gut! Ihre Familie lud mich ein, sie zu besuchen und ich fand einen glücklichen und freudigen Hund vor, dem man absolut nicht ansah, dass man erst vor einigen Wochen sein Vorderbeinchen amputieren musste.
 
 
 
 
Familie S. betreute seinerzeit Daya - und konnte sie nicht mehr hergeben, so wurde aus einer tollen Pflegestelle ein super End-Zuhause:-) Zu ihrem Glück hat Daya mit Benny einen tollen Weggefährten gefunden, die beiden verstehen sich super!
Und Daya liebt ihre Menschen über alles! Das war nicht zu übersehen:-)
 
 
 
 
 
Ich hatte einen schönen Tag in Bad Breisig erleben können, gerne werde ich der erneuten Einladung folgen, die mir Dayas Familie aussprach. Und ich freue mich, Dayas Spendern diese schönen Fotos und ein Video zeigen zu können mit einem verbundenen Dankeschön für Dayas liebe Unterstützung!
 
Marlis Kugland
 
26. August 2018 – Daya bleibt:-)))
 
Unsere Daya hat uns einen sehr lieben Brief geschrieben, in dem sie uns verrät, dass sie bei ihrer Pflegefamilie für immer bleiben darf.
Ihr Freund Benny und sie haben schon tagelang zusammen beraten, wie sie es am besten anstellen, den Wunsch von Daya auf ein endgültiges festes Zuhause vorzutragen. Brauchten sie aber nicht – Dayas Schicksal war eigentlich schon vorher besiegelt.
Dayas liebes und unkompliziertes Wesen hatte alle verzaubert:-)
 
Wir danken der Familie für die tolle Betreuung an unserer Daya und sind froh, dass sie nicht mehr umziehen muss!
 
Alles Liebe weiterhin, kleine tapfere Daya – und schicke uns viele Fotos und schöne Geschichten:-)))
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine