Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

   DOLLI noch in der Ukraine...

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
15. Juni 2018 – Dolli geht es super:-)
 
Klein Dolli hat sich in ihrem neuen Zuhause sehr gut eingelebt. Und – wie versprochen – tut sie auch jeden Tag etwas für ihre Figur, lange Spaziergänge stehen auf dem Tagesplan.
Aber anschließend wird dann gefaulenzt:-)
Du machst es genau richtig, kleine Dolli, weiter so:-)
 
 
 
31. Mai 2018 – Dolli ist angekommen:-)
 
 
 
Von Dolli hören wir, dass sie sich gut eingelebt hat. Unsere kleine Naschkatze muss noch etwas für ihre Figur und Kondition tun, das hat Herrchen so entschieden:-)
Ja, liebe Dolli, Du hast Dich immer gut von Walja verwöhnen lassen und wusstest genau, wo man den richtigen Knopf für ein Leckerlie drücken musste:-)
Aber das soll nicht heißen, dass Du in Zukunft darauf verzichten musst, ganz und gar nicht!:-) Alles nur ein bisschen weniger:-)
Viel Spaß wünschen wir Dir in Deinem neuen Leben, kleine Dolli! Über Fotos freuen wir uns immer sehr!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine