Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

      

        Greta noch in der Ukraine....

16. November 2018 – Greta im Glück:-)
 
Und nicht nur Greta, auch Les freut sich und ist stolz, dass er jetzt eine so hübsche Freundin hat.
Alles Gute weiterhin für Euch zwei Turteltauben:-)
 
26. Oktober 2018 – Job gekriegt:-)
 
Unsere wunderschöne Greta hat sich mächtig ins Zeug gelegt und ihren Chef becirct:-) Als Praktikantin kam Greta hier an, nun wird sie Laika gerufen und hat sich den Chefsekretärinnen-Job erkämpft.
So etwas nennen wir eine steile Karriere:-)
Wir freuen uns sehr, dass Greta in ihrer Pflegestelle bleiben darf, mit unserem Les (jetzt Lennox) und Barney und ihren lieben Eltern hat die tolle Hündin ein Traumzuhause gefunden.
Alles Liebe und Gute, Du wunderbare Hündin, die mit Menschenaugen schaut, so sagte unsere TÄ Elena immer:-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine