Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

JACOB noch in der Ukraine ...



13. Januar 2019 – Ein Bett für Jacob:-)
 
Eine treue Unterstützerin schickte Jacob – jetzt Wolf – dieses Traumbett mit Decke. 
Wir danken sehr herzlich für dieses Geschenk! Der brave Wolf wird es sich dort gemütlich machen, wenn er von seinen Spaziergängen nach Hause kommt. 
Super:-)


03. Januar 2019 – Jacob freut sich:-)


Köpfchen in den Boden
Schwänzchen in die Höhe :-)


Ja, das macht unserem Jacob – jetzt Wolfi – großen Spaß!
Mit seinem Kumpel Luca buddelt er zu gerne nach Mäusen. 
Wir freuen uns für Dich, lieber Wolfi, Du hast dieses Glück mehr als verdient!

 

 

 

 

 

 

 

 

29. Dezember 2018

 

Unser Jacob, der jetzt Wolf gerufen wird, hat ein tolles Zuhause gefunden. Sein Frauchen schwärmt nur noch von diesem kleinen Juwel, wie sie immer sagt.

Wir freuen uns sehr für Wolf, denn er hatte bisher kein leichtes Leben. Wir wünschen ihm und seinem Frauchen alles Gute und noch eine schöne Zeit miteinander:-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine