Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

KRISS noch in der Ukraine...

16. November 2018 – Kriss zu Besuch:-)
 
 
 
Der liebe Kriss kam heute auf einen Kurzbesuch vorbei und erzählte, dass es ihm super gut geht!
Er hat sein „Frauchen fürs Leben“ gefunden und gibt es nicht mehr her!:-)
Wir wünschen Dir, lieber Kriss, weiterhin eine tolle Zeit mit Deiner lieben Familie!


08. Oktober 2018 – Kriss hat seine Familie gefunden:-)


Kriss wurde von seiner Familie herzlich empfangen. Der hübsche Schatz hat seine Menschen gefunden, die ihm ein schönes Hundeleben geben wollen.
Wir freuen uns sehr für Dich, lieber Kriss, Dein Leben hatte Dir zuvor nicht viel Gutes gezeigt.
Nun ist aber Schluss damit, jetzt kannst Du zeigen, welch Juwel Du bist!
Alles Liebe wünschen wir Dir – und sende uns wieder mal ein Foto:-) Wir freuen uns sehr!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine