Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

RONNIE noch in der Ukraine...

 

 

18. September 2018 – Ronnie liebt es gemütlich:-)

 

Hach, ist das schön hier:-))) 

Wir freuen uns für Dich, kleiner Ronnie, Du brauchst nie mehr Angst vor Kälte und Hunger haben, jetzt hast Du eine liebe Familie, die auf Dich aufpasst und Dich verwöhnt:-)

Super!

 
 
 
02. August 2018 – Ronnie hat die Ruhe weg:-)
 
Der kleine Ronnie ist nun auch bei seiner Familie eingezogen und hat sich dort erst einmal von der langen Reise erholt.
Wie wir hörten, hat er aber einen kleinen Turbo versteckt:-) Er spielt zu gerne und flitzt durch den Garten und freut sich einfach, so herzliche Menschen gefunden zu haben.
Alles Gute, kleiner Mann, schicke uns ab und an ein schönes Foto, wir freuen uns sehr darüber!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine