Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

ZOLOTA noch in der Ukraine ...


07. November 2018 – Zolota schickt Grüße:-)


Prinzessin Zolota schickt uns viele liebe Grüße:-)
Ihr geht es so richtig gut:-)
Das sieht man, liebe Zolota, Du hast ein wunderschönes Zuhause gefunden:-)
Und Deine lieben Menschen tun wirklich alles für Dich, damit Du Dich wohl fühlst!
Einfach nur schön:-)

 

 
 
 
 
28. September 2018 – Zolota sammelt Pilze :-)
 
Die hübsche Zolota geht so gerne zum Pilzesammeln mit Herrchen und Frauchen in den Wald. Es macht Zolota viel Spaß!
Wir freuen uns sehr für Dich, kleine Prinzessin, weiter so:-)))
02. August 2018 – Zolota ist da:-)
 
Endlich konnte Zolota zu ihren lieben Menschen ziehen, die schon sehnsüchtig auf sie warteten. Hier wird Zolota alles Böse vergessen können, was sie einmal erlebt hat.
Jeder Wunsch wird ihr von den Augen abgelesen, ja, Zolota ist in einen Honigtopf gefallen:-)
Wir wünschen Dir alles Gute mit Deiner tollen Familie! Wir alle sind sehr glücklich, dass Dein Leben nun einen schöneren Weg einschlagen wird:-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine