Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

Cliff noch in der Ukraine...



28. Dezember 2021 - Cliff fühlt sich wohl...

Von unserem Cliff erhielten wir sehr gute Nachrichten von seiner Familie.
Alle lieben ihn, er ist ein toller Hund und wir sollen unseren Helfern in der Ukraine ausrichten, dass sie dabei alles richtig gemacht haben, ihn auf ein neues Leben in Deutschland vorzubereiten.
Auch wir sind sehr glücklich über diese schöne Nachricht!
Alles Liebe weiterhin, lieber Cliff! Und lasse ab und an wieder etwas von Dir hören!

22. November 2021 - Cliff ist daheim...

Nun hat auch unser Cliff endlich sein wohlverdientes Zuhause gefunden. Hier kann er nun viel von der Welt sehen, was wir uns immer für ihn gewünscht haben.
Wir freuen uns sehr, Cliff in solch einer lieben Familie zu sehen.
Alles Gute, lieber Cliff, wir freuen uns auf schöne Fotos von Dir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine