Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

Jana - noch in der Ukraine...



24. April 2021 - Jana und beste Freundin...

Jana - jetzt Frieda - hat sich mit ihrer liebsten Freundin Lucy - jetzt Fritzi - am ersten Arbeitstag von der besten Seite gezeigt.
Die Pausen wurden natürlich auch voll ausgeschöpft!

Und Frieda hat selbstverständlich auf großem Druck von Fritzi an die Eltern eine Erhöhung im Lastenrad erhalten, so dass sie nun auch alles mitkriegt, was unterwegs zu sehen ist. Die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel!
Einfach nur klasse!!!!!!!

 

01. April 2021 – Jana ist bezaubernd....

 

Die kleine Lucy – jetzt Fritzi – hat schon sehnsüchtig auf ihre neue Freundin Jana – jetzt Frieda – gewartet.

Und es hat zwischen den beiden gleich gefunkt, sie verstehen sich bestens. Fritzi ist ganz stolz, ihrer Frieda nun alles Neue zu zeigen, was so großen Spaß macht. Und das nimmt Frieda auch sofort an. 

Man meint nicht, dass diese kleine Hündin einmal im Sommer in einer Tasche eingepfercht auf dem Balkon gefunden wurde. Alles hat sie nun vergessen, jetzt beginnt ein neues Leben.

Dafür danken wir auch der lieben Familie, die nun zwei wunderbaren Hündinnen ein tolles Leben bereiten wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine