Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lilli noch in der Ukraine...




30. April 2022 - Lilli geht es super...

Unsere Lilli hat uns diese Fotos geschickt, sie ist so viel unterwegs, alles ist so spannend! Und danach wird es sich auf dem Lieblingsplatz so richtig gemütlich gemacht!
Super, liebe Lilli - weiter so! Wir freuen uns mit Dir!

13. März 2022 Lilli - endlich daheim

Lilli war eines Tages vor unserem Tierheim angebunden worden - entsorgt - abgeschoben! Bei uns durfte sie sich erholen und erfuhr wahrscheinlich das erst Mal Zuneigung. Jetzt durfte sie nach Deutschland zu ihrer Familie reisen und genießt ihr neues Leben von der ersten Minute in vollen Zügen.

Endlich im Leben angekommen :-)

Wir freuen uns auf viele Nachrichten und BIlder von dir, liebe Lilli

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine