Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

Shulka noch in der Ukraine...



31. März 2021 - Happyend!!!

Für unsere Shulka hatten wir so sehr gehofft, dass sie einmal ein Zuhause bekommen wird, wo sie geliebt und umsorgt wird, denn Shulka hat fast ihr ganzes Leben an einer Kette gehangen, isoliert von anderen Hunden und von der Aussenwelt. 
In unserem kleinen Tierheim konnte sie sich von den Strapazen erholen, hier erfuhr die Hündin zum ersten Mal liebevolle Ansprache und sanfte Hände, die sie streichelten.
Jetzt ist der Traum in Erfüllung gegangen, Shulka hat ein herzliches und liebes Zuhause gefunden, sie wird nie mehr frieren oder hungern und die Streicheleinheiten werden jetzt nachgeholt.
Alles Gute, liebe Shulka, wir alle freuen uns so sehr für Dich und wünschen Dir noch eine lange gemeinsame Zeit mit Deiner Familie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine