Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

Sita noch in der Ukraine...



11. November 2020 - Sita - ein neues Leben beginnt...

Wir freuen uns sehr für Sita, dass sie nun endlich auch eine andere Seite des Lebens in ihrer eigenen Familie kennenlernen darf, zuvor gilt unser Dank allen Helfern in der Ukraine, die Sita dort schon spüren ließen, dass man sie mit Respekt und Liebe behandelt.
Sita hat nun ihre Menschen gefunden, die ihr alle Geduld, Fürsorge und Geborgenheit schenken, die sie benötigt. 
Und wie wir hören, gibt es jeden Tag Fortschritte zu verzeichnen, über die wir sehr glücklich sind.
Wir wünschen Sita und ihrer Familie alles Liebe weiterhin und freuen uns jetzt schon auf gute Nachrichten mit schönen Fotos!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine