Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wowa noch in der Ukraine...




07. April 2021 - Endlich ein richtiges Zuhause...

Das hat unser Wowa jetzt bekommen! Von der Straße - mit einem kurzen Aufenthalt bei uns im kleinen Tierheim - in ein schönes Zuhause mit tollem Frauchen und Freundin Nessie.
Diesen Weg einmal zu gehen, das hatte sich Wowa wohl nicht träumen lassen.
Eine Wohnung hat er noch nie von innen gesehen, alles wird genau unter die Lupe genommen, aber Frauchen lässt ihm Zeit, um alles Neue kennenzulernen.


Die Spaziergänge machen Wowa viel Spaß, da gibt es viel zu schauen, Kühe, Pferde und viele Wellen an der schönen Ostsee, die sind ihm anfangs noch ein wenig unheimlich vorgekommen.

Wir wünschen Wowa, der jetzt Paul gerufen wird, eine tolle Zeit mit seinem Frauchen und Nessie und freuen uns auf weitere Fotos.



 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine