Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manünya noch in der Ukraine...



06. September 2019 – Manünya schickt Grüße!

 

Viele Grüße sendet uns wieder die hübsche Manünya, jetzt Sally. Sie spielt so gerne mit ihrer Freundin Snopa, die jetzt ganz in ihrer Nähe wohnt. Das ist super!

 

Sally besucht auch fleißig die Hundeschule, dort lieben sie alle, denn sie ist einfach ein „Gute Laune Hund“ und ein Sonnenschein!

 

Viel Spaß Euch beiden lieben Ukrainerinnen wünschen wir weiterhin!

 


20. Mai 2019 - Freundinnen :-)

Heute trafen sich unsere beiden Ukrainerinnen Süsi und Manünya zu einem ausgedehnten Spaziergang.
War das toll! Beide haben so viel Spaß miteinander gehabt, auf jeden Fall wird das bald wiederholt.


Wir freuen uns sehr über diese gelungene Zusammenführung!

 


05. April 2019 - Manünya liebt die Spaziergänge...

Unsere hübsche Manünya wurde schon sehnlichst von ihrer neuen Familie erwartet. Eine Katze und Kaninchen gehören auch dazu und es klappt schon sehr gut, wie man sieht. Katze und Hund sind sogar schon zusammen gassi gegangen :-)

 

Sally (so heisst sie jetzt) ist sehr lieb und ruhig, wie Frauchen berichtet und einfach ein Goldstück!



 

Manche Dinge machen ihr noch Angst, wie z.B. die Treppe, aber sie lernt sehr schnell und macht jeden Tag Fortschritte.

 

Liebe Sally, es ist so schön, dass du so eine liebe Familie gefunden hast und wir freuen uns sehr, bald wieder von dir zu hören und neue Bilder zu bekommen.

 

Alles Liebe für dich, kleines Mädchen :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine