Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

Margarita noch in der Ukraine...




12. Juni 2019 - Margarita ist so tapfer

Unsere Margarita zeigt großen Einsatz, ihre Schwimmübungen zu absolvieren. Das tut ihr gut und wir sind sehr stolz auf Margarita, dass sie so eine eiserne Disziplin an den Tag legt!


Super!!! Weiter so, Du tapferes Mädchen!


 

01. Mai 2019  -  Grüße von Margarita...

Margarita hat sich gut eingelebt und genießt mit ihren Freunden Jack und Cora den Frühling.


Wir freuen uns sehr über diese schönen Nachrichten! Weiter so, kleine tapfere Margarita!


09. April 2019 - Margarita im Glück!

Als wir Margarita vorstellten, hatten wir gehofft, dass sich Menschen finden werden, die dieser Hündin eine Dauerpflegestelle geben.
Und es hat wahrhaftig geklappt!


Margarita hat ein wunderbares Zuhause gefunden mit lieben Menschen, die auf ihr Handicap eingegangen sind und sie sind sich des Pflegeaufwands voll bewusst.


Wir sind darüber überglücklich und können uns nur bedanken!


Margarita wird hier bestens versorgt und wir werden bei der medizinischen Versorgung von Margarita selbstverständlich helfen.

Kleine Margarita, nun fängt für Dich ein neues, schönes Leben an! Wir werden Dich dabei begleiten und freuen uns weiterhin auf schöne Fotos und gute Nachrichten von Dir!



 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine