Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

Tessa noch in der Ukraine...




28. April 2019 - HASI ist da!!!

Oh, oh, war das eine Aufregung! Als Tessa nach Deutschland fuhr, gab Walja ihr Hasi mit, Tessa liebte es heiß und innig.


Hier angekommen, stellten wir jedoch mit Entsetzen fest, dass Hasi verschwunden war.
Nun ja, Hasi ist wieder aufgetaucht, schwupps per Post zu Tessa geschickt und nun haben wir von der Süßen dieses wunderschöne Foto erhalten.


Hasi ist da - Tessa ist glücklich - und wir auch :-)
 


07. April 2019 - Tessa hat ihre Familie...

Für Tessa ging ein Wunsch in Erfüllung, sie konnte nun zu ihrer Familie ziehen, die schon so lange auf sie gewartet hat.
Auch ein liebes Kätzchen lebt dort. Die ersten Annäherungsversuche haben schon prima geklappt.


Wir wünschen Tessa eine schöne Zeit und freuen uns auf weitere Fotos!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine