Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

ALISSA noch in der Urkraine...

 

 

 

 

 

 

 

19. Dezember 2017 – Alissa geht es prima:-)

 

 

 

Alissa schickt einen lieben Weihnachtsgruss! Es geht ihr sehr gut, mit ihrer Freundin Lucy tobt sie am liebsten. 

Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit

 
12. September 2017 – Alissa strahlt:-)
 
Unsere Alissa hat uns ein schönes Foto geschickt – sie strahlt über das ganze Gesichtchen:-)
Man sieht, es geht ihr wunderbar! Weiterhin wünschen wir alles Gute!
24. Dezember 2016 – Alissa sendet Grüße:-)
 
Unsere kleine Alissa wünscht uns frohe Festtage!
Vielen Dank, liebe Alissa, es ist nun schon Dein zweites Weihnachtsfest, das Du hier erleben darfst und wir sind sehr froh, dass Du so ein liebevolles Zuhause gefunden hast.
Nun lasse Dich von Deinem Frauchen weiterhin verwöhnen:-)

 

13. März 2016 – Alissa hat Spass:-)

 

Viele Grüsse sendet uns Alissa. Sie hat im Moment viel zu tun. Neben dem Herumtoben mit ihrer Freundin Lucy geht sie auch "ernsthaften" Dingen nach:-) Zum Beispiel hilft sie unermüdlich beim Buddeln im Garten mit, was dem Frauchen von Alissa nicht immer zusagt:-) Denn nicht immer buddelt Alissa an der richtigen Stelle;-) Ach ja, liebe Alissa, es wird Dein erster Frühling in Freiheit sein, den Du unbeschwert geniessen kannst. Du wirst noch so viel Schönes sehen und erleben dürfen. Wir sind gespannt, was wir noch alles von Dir hören werden:-)

 

 

 

 

15. November 2015 – Alissa ist "angekommen":-)

 

Gestern erreichte und dieser Brief, der uns sehr gefreut hat. Wir bedanken uns nochmals sehr bei dieser lieben Familie, die unserer Alissa so ein tolles Zuhause schenkte.

Alissa ist so glücklich, das ist unser aller Lohn…… Und wir freuen uns über dieses herzliche Dankeschön der Familie, das wir unseren Unterstützern und Helfern nicht vorenthalten wollen. Bitte lesen Sie selbst:

 

 

Hallo Frau Kugland,

 

heute  war meine Mutter mit Alissa bei uns zu Besuch und da habe ich mal wieder ein Foto gemacht.

Ich soll Sie auch von beiden schön grüßen. Alissa taut immer mehr auf. Sie ist jetzt "angekommen"

und macht den Garten unsicher. Meine Mutter sagt, sie hat einen Lieblingsbaum. Dort bringt sie jeden

Tag ihre Spielsachen hin. Voll süß! Sie ist ein echter Sonnenschein und bereitet meiner Mutter viel

Freude. Auch Lucy und ich haben die kleine Maus schon voll ins unser Herz geschlossen.

Lucy und Alissa sind sich sehr ähnlich und lieben sich wie Schwestern! Das ist wundervoll!

Ich wünsche mir, dass viel mehr Leute den Hunden aus dem Tierschutz eine Chance geben,

denn sie sind so ein großes Geschenk für uns und bereichern unser Leben und vor allem ist es toll,

dass es Menschen wie Sie gibt, die es den Hunden ermöglichen, einen schönen Platz zu finden.

 

In diesem Sinne möchten wir uns bei ihnen und allen anderen bedanken, die Alissa geholfen haben,

dass sie ihren Platz bzw. ihr Körbchen bei uns gefunden hat.

 

Herzliche Grüße von

 

Ilona E. und Anita M. mit

Lucy und Alissa

 

 

 

 

01. November 2015 – Alissa geht es super gut:-)

 

Heute erhielten wir schöne Bilder von Alissa. Sie traf sich - zusammen mit ihrer Freundin Lucy – auch mit Dejka, die auch aus ihrer Heimat Ukraine kommt.

Wir freuen uns sehr über diese schönen Aufnahmen und sind sehr glücklich, dass Alissa es so gut getroffen hat.:-)

 

 
 

 

 

20. Oktober 2015 – auch Alissa schickt uns Grüße

 

Auch unsere Alissa schickte uns heute ihre ersten Bildergrüße. Das kleine Mädchen ist noch sehr müde von der gestrigen Fahrt und hat es heute erst einmal ruhig angehen lassen :-))))

 

 

19. Oktober 2015 – Chuck und Alissa

 

Unsere beiden Schützlinge Chuck und Alissa sind heute, nach einer sehr langen Fahrt, in ihren Familien eingezogen. Wir alle sind sehr erleichtert und freuen uns, dass diese beiden nun eine Zukunft in Deutschland haben werden. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine