Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

ASJA noch in der Ukraine...

 
 
 
02. August 2018 – Asja hat es gut:-)
 
Die hübsche Asja lässt es sich gut gehen, bei den sommerlich heißen Temperaturen sucht sie sich immer einen schönen Schattenplatz:-)
Alles Liebe weiterhin, kleines Mädchen:-)
 
 
 
 
 
 
 
 
07. Juli 2018 – Asja schickt Grüße:-)
 
Hallo Leute, Ihr habt mir damals versprochen, dass ich ein schönes Zuhause bekommen werde… Aber dass es so ein tolles wird, davon konnte ich nur träumen!
Ich bleibe hier, es ist einfach nur schön:-)
Das sollst Du auch, liebe Asja, nur drücke weiterhin ganz fest die Pfötchen, dass Deine Schwester Tasja auch bald ihre Familie findet…
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13. Mai 2018 – Asja geht es super:-)
 
Das hören wir von Asjas Familie, alle sind glücklich miteinander:-)
Alles Liebe weiterhin!
 
 
03. April 2018 – Asja ist angekommen:-)
 
Asja ist in ihrem neuen Zuhause angekommen. Dort fühlt sie sich sehr wohl und ist neugierig, was sie noch alles Schöne kennen lernen darf.
Wir sind schon gespannt auf Deine Neuigkeiten, die Du uns schickst, liebe Asja:-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine