Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

11. Februar 2018 – Bella schickt Grüße:-)
 
Ja, es geht nichts über einen gemütlichen Fernsehabend, und wenn der Tatort langweilig wird, kann man ja schon mal rüberdösen:-)
So machst Du es genau richtig, kleine Bella! Wir freuen uns für Dich, dass Du so eine liebe Familie gefunden hast, die Dich richtig verwöhnt!
Weiter so, kleiner Schatz:-)
 
07. August 2017 – Sonntag = Ruhetag:-)
 
Die süße Bella schickt uns diese Fotos und wir können ihr nur beipflichten – mal so richtig ausruhen, bevor die Woche wieder losgeht:-)
Weiter so, kleine Bella, wir freuen uns immer über Deine Bilder:-)

 

26. Mai 2017 – Mir geht es super:-)))
 
Das hat uns Bella geschrieben:-) Sie hat mit ihrer lieben Familie das große Los gezogen! Bella ist einfach nur froh und glücklich.
Und wir freuen uns darüber! Alles Liebe weiterhin, kleines Mädchen:-)
05. April 2017 – BELLA ist da:-)
 
 
 
 
 
 
Bella ist nun zu ihrer Familie gezogen.
Wir freuen uns für Bella, sie hat ganz tolle Menschen gefunden.
 
Alles Gute wünschen wir Bella und eine tolle Zeit in ihrem wunderschönen Zuhause!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine