Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
 
 
29. Januar 2018 – Bim und seine Gang:-)
 
 
 
Bim ist mal wieder mit seinen Freunden unterwegs. Hier wird gerannt und gespielt.
Auf seine Prinzessin Dejka passt Bim aber gut auf, das ist allein seine Freundin:-)))
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns für Dich, lieber Bim! Du bist glücklich –

wir sind glücklich:-)

 
 
 
07. November 2017 – Bim war auf Urlaub:-)
 
Schöne Urlaubsfotos hat uns der kleine Bim geschickt. Er hat ausgiebig Urlaub in Kroatien gemacht und sich dabei gut erholt:-)
Wir freuen uns mit Dir, lieber Bim!  Deine Familie verwöhnt Dich, wo sie kann! Einfach nur schön:-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
28. Juli 2017 – Ein Jahr ist vergangen…:-)
 
Unser kleiner Bim ist nun schon ein Jahr in seinem schönen Zuhause und geniesst dort sein Leben.
Wir sind sehr glücklich, dass Bim so liebe Menschen gefunden hat!
Wir wünschen allen viele wunderbare Jahre zusammen!
10. Mai 2017 – Extra chic gemacht:-)))
 
Nun hat sich Bim extra fein herausgeputzt, ob seine Prinzessin Dejka das honoriert?
Auf jeden Fall siehst Du richtig hübsch aus, kleiner Bim. Dir geht es gut, das ist nicht zu übersehen:-)
 
14. Februar 2017 – Bim – der kleine Schneemann:-)
 
Bim geniesst den Winter mit seiner Freundin Dejka in vollen Zügen:-)
Da gibt es soviel zu buddeln, denn die Mäuselöcher müssen ja genau untersucht werden, auch wenn sie mit Schnee bedeckt sind:-)
Viel Spaß wünschen wir Euch beiden weiterhin:-)
 

 

12. Oktober 2016 – Bim im Glück:-)

 

Dieses schöne Foto erhielten wir von Dejkas Frauchen. Bim weicht Dejka nicht mehr von der Seite und hat sich zu einem kleinen eifersüchtigen Aufpasser gemausert.

Na ja, die hübsche Dejka würde doch sonst jemand anderem den Kopf verdrehen:-))) Und das geht nun gar nicht!

Lieber Bim, wir haben dafür volles Verständnis.-))) Alles Liebe und Gute weiterhin

 

09. September 2016 - Ein Treffen im Wald

 

Unser Bim hatte mit seinen Kumpels ein schönes Treffen im Wald. Auch unsere Alissa war dabei und seine Herzensdame Dejka.

Klein-Lucky und noch ein liebes Hundemädchen tobten auch mit durch den Wald, war das ein Spaß!Wir spüren die Freude, als ob wir dabei wären und können nur sagen: weiter so. Es ist so schön, dieses Glück zu sehen!

 

 

11. August 2016 – Bim grüßt seinen Freund Les in der Ukraine:-)

 

Hier schickt Bim seinem Freund Les ganz liebe Grüße!

Bim macht ganz viel Reklame für seinen Freund Les, damit er auch möglichst bald reisen kann.

Das wäre natürlich das Schönste, wenn wir für Les ein Zuhause in der Nähe von Bim finden würden.

 

Lieber Bim, wir suchen mit all unserer Energie für Deinen Freund Les ein tolles Zuhause!!! Versprochen!

 

 

26. Juli 2016 – Noch Fragen?

 

Hallo liebe Leute, habt Ihr noch Fragen, wie es mir geht?

Hier ist meine Antwort:-))) - siehe Bild:-)

 

Lieber Bim, dass Du einmal so ein schönes Kuschelkörbchen bekommst, mal ehrlich, das hättest Du Dir doch nicht träumen lassen, gelle?

Aber wir freuen uns so sehr, dass Du es jetzt hast, für Dich ganz alleine:-)

 

 

19. Juli 2016 – Bim erkundet sein neues Zuhause:-)

 

Wie uns berichtet wurde, hat sich Bim schnell an sein neues Zuhause gewöhnt. Alles wurde inspiziert und für gut befunden. Seine Familie ist sehr glücklich über Bim, er zeigt ihr deutlich, dass er sich dort wohl fühlt.

Auch die Spaziergänge findet Bim sehr toll:-) Und er ist zur Überraschung aller eine kleine Wasserratte:-). Bim liebt es, ins Wasser zu gehen. Das macht ihm so richtig Freude!

Unsere Galina und Tanja in der Ukraine haben wir natürlich sofort davon erzählt. Beide Frauen sind froh, dass es Bim so gut getroffen hat.

Viel Glück weiterhin, kleiner Bim, auf schöne Fotos freuen wir uns immer wieder:-)

 

 

18. Juli 2016 – Bim ist bei seiner Familie:-)

 

Der kleine Bim hat nun endlich sein Köfferchen auspacken können.

Eine liebe Familie freute sich schon lange auf ihn, jetzt war der Tag gekommen und Bim konnte sich auf die Reise machen.

Galina und Tanja haben Dich bis dahin sehr gut versorgt, hier wollen wir uns herzlich bedanken.

Alles Liebe wünschen wir Dir, kleiner Bim. Wir freuen uns schon auf viele Fotos:-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine