Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

BRENDA  noch in der Ukraine...

15. Oktober 2018 – Brenda geht es super:-)
 
Unsere kleine Brenda sendet uns liebe Grüße. Der kleine Sonnenschein ist jeden Tag mit Herrchen unterwegs und geniesst die Spaziergänge:-)
Wir freuen uns so sehr für Dich, kleine Brenda! 
Alles Gute und Schöne für Dich weiterhin:-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
29. März 2018 – Lachen ist gesund:-)
 
Das zeigt uns unsere Brenda! Die Hübsche lacht und strahlt jeden an, um zu sagen: mir geht es super!
 
Wir freuen uns sehr!

 

10. Februar 2018 – Brenda ist so happy:-)

 

Brenda bekam von unserer Eva Besuch und begrüßte sie freudig. Die hübsche Hündin hat sich in ihrem Zuhause so gut eingelebt, es ist eine Freude, dies zu sehen!

Auch Brendas Herrchen ist überglücklich, dass die Kleine den Weg zu ihm gefunden hat…

Alles Gute und Liebe weiterhin, liebe Brenda!

 

 
 
 
 
23. Januar 2018 – Sonnenschein Brenda :-)
 
Die kleine Brenda wartete so sehr auf ihren Menschen!
Nun ist ihr Traum in Erfüllung gegangen, Brenda wurde so lieb von ihrem Herrchen aufgenommen!
Sie ist so glücklich, man sieht es ihr an:-)
Alles Liebe weiterhin, liebe Brenda, wir freuen uns so sehr für Dich!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine