Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15. Februar 2018 – Chuk geht es super:-)

 

Unser kleiner Spargeltarzan schickt uns diese wunderschönen Bilder. Chuk geht es prächtig! Er wird verwöhnt und geniesst dies sehr!

So soll es weitergehen! 

Alles Gute weiterhin, kleiner Chuk!!!

 

 

 

25. Januar 2017 – Chuk schickt Grüße:-)
 
Der kleine Chuk schickt liebe Grüße aus seinem verschneiten Zuhause in Bayern.
Ihm geht es dort wunderbar. Und im Schnee kann man schnuffeln ohne Ende, Chuk hat viel Spaß dabei:-)
Seine Menschen sind sehr glücklich mit ihm.
Alles Gute weiterhin, kleiner Chuk!
 

 

 

 

 

 

 

18. September 2016 – Chuck im Glück

Wow, da haben wir alle gestaunt, als wir diese tollen Bilder von Chuck und seinen Kumpels Buddy und Sky erhielten. Er liebt es mit seinem beiden Freunden zu spielen und sich nach dem Spiel auf dem Bett von Buddy so richtig lang zu machen…….

 

 

 

28. Juli 2016 – So sieht Hundeglück aus J

 

Wir erhielten diese wunderschönen Bilder von Chuck und seinem Freund Buddy.

Einfach nur schön:-)))

 

 

21. Juni 2016 – Glückspilz Chuck schickt Grüße

 

Heute schickte uns unser Chuck viele Grüße.

Kleiner Prinz wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht J.

 

 

13. April 2016 – Grüße von Chuck und Buddy J

 

Heute erhielten wir schöne Fotos von unserem Chuck und seinem Kumpel Buddy, den beiden geht es, wie man sieht richtig gut. Wir freuen uns so sehr darüber.

 

 

07. April 2016 – Grüße von unserem Chuck

 

Unser Chuck hat uns heute Bilder zugesendet, es geht ihm richtig gut und er fühlt sich pudelwohl. Die Katzen auf dem Hof möchte er gerne jagen und mit den Pferden spielen....:-)))))

 

 

 

03. April 2016 – Grüsse von Chuck

 

Unser kleiner Chuck grüßt aus seinem neuen Zuhause. Wie man sieht, versteht er sich mit seinem Hundekumpel Buddy prächtig.

Kleiner Chuck, wir freuen uns, dass du es so gut getroffen hast und wünschen Dir und Deinen Menschen weiterhin viel Freude.

 

 

29. März 2016 – Chuk ist umgezogen:-)

 

Heute konnte Chuk in sein neues Zuhause ziehen. Wir bedanken uns sehr bei Elisabeth, die Chuk ohne zu zögern vorerst bei sich aufnahm.

Wir möchten uns aber auch bei allen Unterstützern und Freunden bedanken, die sich nach dem Aufruf für ein neues Zuhause gleich mit uns in Verbindung setzten und ihre Hilfen beim Suchen für einen neuen Platz anboten. Das hat uns sehr gefreut!

Kleiner Chuk, alles Gute und Liebe wünschen wir Dir! Melde Dich bald, wir alle sind sehr gespannt, was Du uns zu berichten hast:-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine