Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

      DIK noch in der Ukraine...



31. März 2019 – ein Jahr ging ins Land...

 

Heute erhielten wir diesen lieben Brief von Diks Familie, die ihm den schönen Namen Ludwig gab.

 

Wir haben uns sehr gefreut, ein Jahr voller Liebe und Geborgenheit haben aus ihm König Ludwig gemacht :-)

 

Dankeschön, für die lieben Worte, das macht Mut für die weitere Arbeit...

 

"Liebes Hundehoffnungsteam, vom 31.03. auf 01.04. in der Nacht im vergangenen Jahr durfte der beste Hund der Welt bei uns einziehen und wir können uns gar nicht mehr erinnern wie es ohne ihn war.

Schon lange haben wir ihn alle ins Herz geschlossen und wir waren vom ersten Moment an überzeugt, dass wir uns genau richtig entschieden haben. Somit feiert Ludwig morgen seinen ersten Geburtstag bei uns und wir haben heute tolle Fotos gemacht.

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Bayern wünschen Ludwig mit seiner Familie."

 


01. März 2019 - Dik schickt Grüße

Unser König Ludwig / Dik schickt uns diese wunderschönen Bilder und zeigt einmal mehr, wie gut es ihm geht.


Wir freuen uns sehr für diesen Rüden, der vor seinem neuen schönen Leben nur die Kette kannte, an der er jahrelang hing.


Alles Liebe weiterhin!

 

 

 

 

 

 

17. August 2018 – Urlaubsgrüße von DIK:-)
 
Unser Dik – jetzt König Ludwig – schickt uns liebe Urlaubsgrüße!
Ihm geht es super, nach Holland ist nun Polen dran, einfach nur klasse!
 
 
 
 
 
 
 
07. Mai 2018 – Dik war zu Besuch:-)
 
Unser Dik war zu Besuch bei Eva. Sie hat sich sehr darüber gefreut, den kleinen "König Ludwig" so glücklich und zufrieden zu sehen.
Mit Frauchen und Herrchen brachte er noch für seine Hundekumpels in der Ukraine viele Leckerchen mit, er hat sie dort nicht vergessen und dafür danken wir sehr herzlich!
 
Alles Liebe weiterhin!!! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
20. April 2018 – Dik geht es prima:-)
 
Unserem lieben Dik – jetzt König Ludwig:-) - geht es super gut!
Wir sind sehr glücklich darüber!!!
Alles Liebe weiterhin:-)))
 
 
 
 
 
 
 
 
01. April 2018 – Dik - jetzt  - LUDWIG - ist daheim:-)
 
 
 
Unser Dik - jetzt Ludwig genannt – hat die Herzen aller erobert:-) Schaut, er ist so stolz, dass er so lieb von seiner Familie aufgenommen wurde.
Wir freuen uns so sehr für ihn!!! Danke an alle Unterstützer, die ihm Hilfe gegeben haben, damit er in ein neues Leben fahren durfte!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine