Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
04. Dezember 2016 – Eik geht es super:-)
 
Unserem Eik geht es hervorragend! Eik geniesst die Spaziergänge und tobt so gerne durchs Laub.
Sein Herrchen hat uns die Bilder geschickt mit lieben Grüßen.
Alles Gute weiterhin, lieber Eik:-) Du hast ein tolles Zuhause und wir wünschen Dir und Deiner Familie noch ganz viel Freude bei weiteren Spaziergängen.

 

25. Februar 2016 – Hey  – wo bleibt mein Futter?

 

Das fragt hier unser Eik und gibt auch ganz lieb Pfötchen:-)))

Unser Prinz wird von seiner Familie ganz dolle verwöhnt – und das geniesst Eik jeden Tag mehr:-)

Einen lieben Dank schicken wir hier an Eiks besten Freund Julian und wünschen allen weiterhin viel Freude:-)

 

 

 

20. Januar 2016 – Eik liebt den Spaziergang im Schnee:-)

 

 

Diese Fotos erreichten uns von unserem Eik. Er liebt die Spaziergänge über alles:-)

Zuhause räkelt er sich gerne in seinem Körbchen und dann "verkleidet" er sich manchmal als kleine Fledermaus:-)))

Wir freuen uns sehr, dass es Eik so gut getroffen hat und freuen uns immer wieder, ab und an von ihm schöne Fotos zu erhalten:-)

 

 

 

28. Dezember 2015 – Eik schickt Grüße…

 

 

Unser Eik schickt liebe Grüße. Er ist in ein schönes Zuhause eingezogen und hat dort liebe Menschen gefunden, die ihn unterstützen, ein unbeschwertes Leben führen zu können.

Wir wünschen Dir alles, alles Gute, lieber Eik und danken Deiner Familie von Herzen!

 

 

 

21. Dezember 2016 – Zuhause angekommen:-)

 

 

Eik hat es nun auch geschafft und ist heute in seinem Zuhause angekommen. Die ganze Familie von Eik ist sehr glücklich über ihren schwarzen Riesen, der unentwegt gestreichelt werden möchte:-)

Wir freuen uns sehr für Dich, lieber Eik und sind gespannt, was Du in Zukunft so alles unternehmen und erleben wirst. Schicke uns bitte ab und an ein paar Fotos, das wird auch unsere Valentina in Chmelnitzky freuen, die Dich mit viel Hingabe gepflegt hat.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine