Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

18. Februar 2018 – Issta - jetzt -AJUSCHA geniesst:-)

 

Unsere kleine Issta hat es sich so richtig gemütlich gemacht:-)

Die Hübsche zeigt es uns hier:-)))

Weiter so, liebe Issta, Du hast das große Los gezogen:-)

 

30. Dezember 2017 – Bescherung bei ISSTA - jetzt -AJUSCHA ;-)
 
Die kleine Issta war ganz hin und weg von der Weihnachtsbescherung. So etwas kannte sie noch gar nicht. Aber gefallen hat es ihr sehr:-)
Und vorher besuchte sie einen sehr schönen Weihnachtsmarkt mit ihrer Familie. Das war aufregend! Und es macht ja so müde:-)))
 
Alles Liebe weiterhin, kleine Issta!!!

05. Oktober 2017 – Issta hat Mutterpflichten:-)

 

Ja, da muss man zweimal hinschauen:-) Unsere kleine Issta – jetzt Ajuscha – hat Mutterpflichten übernommen. Eine Katzenmama überlässt ihr stundenweise die Babys. Issta macht das vorbildlich! 

Und die Katzenmama hat Issta versprochen, dass es der letzte Nachwuchs ist:-) Wir wünschen weiterhin alles gute für die kleine Familie!

 

02. August 2017 – Issta ist happy:-)
 
Der kleinen Issta - jetzt Ajuscha - geht es so richtig gut:–) Ihre tolle Familie hat sie so herzlich aufgenommen und die kleine Hundedame Leila begrüßte gleich ihre neue Freundin.
Wir freuen uns sehr für die kleine wilde Hummel:-) Alles Gute weiterhin, liebe Issta!!! Und lasse bitte ab und an etwas von Dir hören:-)

 

 

19. Juli 2017 – Issta hat eine liebe Familie:-)
 
Unsere kleine Issta ist nun auch in ihr Zuhause gezogen. Wir freuen uns sehr, Issta wird viel Spaß dort haben und eine Menge anderer Tiere kennenlernen.
Wir freuen uns schon auf viele Fotos:-)
Alles Gute, kleine Maus – und sei immer brav:-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine