Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

     

 

             

             JOAN noch in der Ukraine...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19. Dezember 2017 – Joan schickt Grüße:-)

 

Unser kleiner Joan schickt liebe Grüße. Mit seinem Freund Monty ist er zu gerne unterwegs.

Wir freuen uns sehr, dass Joan so ein tolles Zuhause hat!

Alles Liebe weiterhin!

12. September 2017 – Joan geht es gut:-)
 
Liebe Grüße von unserem kleinen Joan erhielten wir heute.
Er und sein Freund Monty haben viel Spaß miteinander beim Spazierengehen.
Alles Liebe weiterhin wünschen wir Euch:-)
01. Mai 2017 – Joan hat eine neue Aufgabe:-)
 
Der kleine Joan – jetzt Joe – hat eine neue Aufgabe übernommen, wie man sehen kann:-)
Er nimmt die Aufgabe sehr ernst:-)
Alles Liebe weiterhin!!!

 

18. September 2016 – Joan hat richtig Freude

 

Unser Joan schickte uns diese schönen Bilder von einen Ausflug zu. Wir man sieht, fühlt er sich „schnauzerwohl“.

Mach weiter so, kleiner Glückspilz!

 

 

09. August 2016 – Joan geht es super!!!

 

Wir erhielten liebe Grüße von unserem Joan. Sein erster Sommer in Deutschland hat ihm viel Sonne beschert, die er sichtlich geniesst.

Eine Abkühlung steht auch immer bereit, Joan liebt die kühlen Duschen:-))) Seine Familie hat viel Spaß mit Joan, der wie ein kleiner Chef über den Hof läuft und alles im Auge behält:-)

Wir freuen uns sehr über die schönen Bilder und wünschen Joan weiterhin alles Liebe!

 

 

26. Mai 2016 – Joan schickt liebe Grüße:-)

 

 

Unser kleiner Joan schickte uns liebe Grüße und wir erhielten diese schönen Fotos von seinem jetzigen "Wirkungskreis":-)

Auch sein Freund Monty ist immer mit ihm auf dem Hof unterwegs, um alles genau zu inspizieren, dass ja alles in Ordnung ist, es könnte sich ja über Nacht etwas verändert haben:-)))

Joan hat sich wirklich sehr gut eingelebt, so erzählte sein Frauchen. Er wird jeden Tag ein wenig "größer":-)

Wir wünschen Joan und Monty weiterhin ein tolle Zeit!!!

 

 

07. April 2016 – Hallo – wer bin ich?

 

Hier grüsst Euer Joan ganz herzlich! Habe immer viel zu tun, denn ich säubere den Stall, da muss alles raus, was Flügel hat:-)

Aber irgendwie nehmen die Spatzen kein Ende, dann lege ich mich ins Stroh und ruhe mich aus, es ist schon mächtig anstrengend… Frauchen kommt dann und lobt mich, welch tolle "Arbeit" ich wieder geleistet habe:-)))

Bis bald einmal wieder:-)))

 

 

 

28. Dezember 2015 – Joan hat sein erstes Weihnachtsfest genossen:-)

 

 

Unser kleiner Joan hat sein erstes Weihnachtsfest genossen. Sein schönstes Geschenk war, dass er eine liebe Familie bekommen hat, die für ihn sorgt und ihm ein schönes Hundeleben bereiten wird. So viel Platz ist dort, da kann Joan nach Herzenslust laufen und toben:-) Seine beiden Kumpels Oscar und Monty freuen sich auch über ihren Zuwachs:-)

Alles Gute, lieber Joan – und auf Bilder freuen wir uns immer wieder:-)

 

 

 

21. Dezember 2016 – Zuhause angekommen:-)

 

 

Joan ist heute in seinem Zuhause angekommen. Die ganze Familie freut sich und bedankt sich herzlich.

Wir hoffen auf schöne Bilder und Geschichten von Dir, kleiner Joan:-)

Alles Liebe und Gute!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine