Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
02. Mai 2018 – Türsteher…
 
Können Sie eine Einladung vorweisen?
 
Ansonsten hat man bei Kay/Beppo und seinem Kollegen Nico keine Chance, durch die Tür zu kommen:-)
Da hilft auch kein Leckerchen – oder? :-)
 
 
 
 
 
 
 
22. Dezember 2017 – BEPPO - jetzt - KAY - lässt sich nicht stören…
 
Was guckst Du???
Meinen Kauknochen kriegt keiner!
 
Schon gut, lieber Kay – wir wollten Dich bei Deinem Fresschen auch nicht stören:-)
Wir wünschen Dir noch ganz viele Kauknöchsken und weiterhin alles Gute!!!
 
 
31. August 2017 – Kay geht es gut ;-)
 
 
 
Kay – vormals Beppo – geht es einfach nur gut:-) Sein Freund Timmy und er sind stets auf Tour im großen Garten, es könnte ja mal einer kommen, den man so richtig anbellen kann:-)  
Herrchen ist da nicht immer ganz begeistert:-)))

 

31. Mai 2017 – Psssst…… nicht stören…
 
Unser Kay (Beppo) hat eine Ruhepause verdient. Er bewacht sein Zuhause, es entgeht ihm nichts:-)
Deshalb wollen wir jetzt ganz leise sein:-))) 
 
04. April 2017 – Beppo hat es geschafft:-)
 
Unser Beppo – der jetzt KAY heißt, zog zu seinem neuen Freund Timmy in ein wunderschönes Zuhause.
Timmy zeigt ihm schon ganz stolz sein neues Umfeld und auch den lieben Nachbarn wurde Kay sogleich vorgestellt.
Wir werden bestimmt noch viel von Dir hören und sehen, lieber Kay! Darauf freuen wir uns sehr:-)
Du weisst, dass wir gerade für Dich so glücklich sind:-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine