Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
 
 
 
 
 
 
03. April 2018 – Latka geht es super:-)
 
Die kleine Latka sendet uns liebe Grüße, ihr geht es sehr gut:-)
Zusammen mit ihren Freunden hat sie den ganzen Tag immer was zu tun:-)
Wir freuen uns sehr!!! 
04. Dezember 2016 – Latka schickt Grüße:-)
 
 
Die kleine Latka – jetzt heißt sie Motte – sendet uns viel Grüße.
Mit ihrem  Kumpel Max und ihren Freundinnen Milly, Emma und Socke geniesst sie die langen Spaziergänge.
Ihrem Frauchen geht sie absolut nicht mehr von der Seite, was uns nicht verwundert, denn Motte hatte im April diesen Jahres schon einen tiefen Eindruck bei ihrem Frauchen Elisabeth hinterlassen.
Irgendwie hat sich da eine Seelenverwandtschaft aufgebaut. Nun ist Motte da, wo sie hingehört:-)
Wir freuen uns sehr für Dich, kleine Motte! Und lasse bitte bald wieder etwas von Dir und Max hören!

 

 

 

 

04. Oktober 2016 – Latkas Reise ins Glück

 

Mein Herzenshund Latka durfte endlich ihre Koffer packen und in ihr neues Zuhause einziehen. Liebe Latka, wir wünschen uns, dass Du und Dein Frauchen eine wunderbare Zeit miteinander habt. Melde Dich ab und an bei uns.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine