Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
 
 
 
 
 
 
 
19. April 2018 – Urlaubsgrüsse von Les:-)
 
Der liebe Les (Lennox) schickt mit seinem Kumpel Barnie viele Urlaubsgrüße!
Hallo Les – wir kommen gleich nach:-))))

 

 

 

30. Dezember 2017 - Les - jetzt - LENNOX - hat Spaß:-)

 

Unser Les (jetzt Lennox) hat viel Spaß mit seinem Freund Barnie. Auf den Spaziergängen trifft man seine Freunde und Bekannte:-)

Es gibt ja immer wieder etwas zu erzählen.

Und Zuhause wartet dann das gemütliche Sofa:-)

Ach Lennox, welches Glück hat uns alle getroffen:-)

 
 
23. Juni 2017 – Badespaß mit Les:-)
 
 
 
So gut geht es unserem Les – jetzt Lennox:-)
Er hat einen tollen Pool für sich gefunden und geniesst das Bad bei den hohen Temperaturen sichtlich:-)))
Wir freuen uns sehr!!!
31. Mai 2017 Schmuser:-)))
 
Les – jetzt Lennox – ist der Schmuser vor dem Herrn:-)
Er wird so sehr verwöhnt und gibt auch unwahrscheinlich viel an seine Menschen zurück.
Für Les ist sein Zuhause das Paradies:-) Wir freuen uns mit ihm:-)))
 

11. Mai 2017 – Mairegen macht uns nichts aus:-)

 

Das sagen Les – jetzt Lennox – und seine Freunde Barnie – er ist sein Hundekumpel daheim - und dann sind da noch Daja und Sydney (früher Marta) aus der Ukraine:-)

Im Gegenteil, das Herumtollen im Regen hat allen Spaß gemacht und am Ende kam der fragende Blick: - wie – schon nach Hause?

Weiter so, lieber Les, geniesse Dein Leben in vollen Zügen, Du hast es Dir verdient!

 

11. April 2017 – LES ist daheim:-)
 
Unser Les hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Ein kleiner Hundekumpel wartet dort auch auf ihn.
Wir alle sind sehr froh, dass Les nun die Streicheleinheiten erhält, die er so sehr braucht, um ein glückliches Hundeleben führen zu können.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele Bilder:-)
 
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine