Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

         

         LOLA noch in der Ukraine...

 

 

 

 

06. September 2018 – Lola hat Spaß!

 

Die süße Lola macht wieder Urlaub an der Ostsee. Ja, das ist schön, wenn man Herrchen und Frauchen einmal für sich ganz alleine hat:-)

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns mit Dir, liebe Lola! Geniesse die schöne Urlaubszeit:-)

 
 
02. Juli 2018 - LOLA - Hier gehe ich nie mehr weg;-))
 
 
 
Das schreibt uns unsere Lola, sie ist so glücklich in ihrem Zuhause und man sieht es der Süßen auch an, gelle?
Alles Liebe weiterhin, Du großer Glückspilz:-)
 
 
 
13. März 2018 – Lola schickt Grüße:-)
 
Unsere süße Lola schickt liebe Grüße! Sie baggert gerade Herrchen an, er möge doch die Knöpfe aus dem Ohr nehmen und mit ihr schmusen:-)
Bei dem Blick klappt es bestimmt, liebe Lola:-)

10. Januar 2018 – Lola und Zosia feiern Wiedersehen:-)

 

Das war eine Freude:-) Die beiden ukrainischen Damen haben sich mit ihren Familien bei unserer Eva getroffen.
Nach anfänglicher Zurückhaltung ging es dann aber rund:-) 
Beide Hündinnen haben getobt, was das Zeug hält und wir sind so glücklich, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden haben.
Und es wurde versprochen, dass es nicht das letzte Treffen sein wird:-)
 
Danke an Eva, die dieses Treffen arrangiert hat und uns diese schönen Bilder schickte!
 
 
05. Oktober 2017 – Lola schickt Grüße:-)
 
Unsere Eva war wieder einmal zu Besuch bei Lola und ihrer Familie.
 
Lola ist der Mittelpunkt:-)
 
Die bildschöne Hündin ist einfach nur happy und ihre Menschen auch!
Danke dafür!

 

23. Mai 2017 – Lola geht baden:-)))
 
Die hübsche Lola hat uns von ihrem Ostsee-Urlaub einige Fotos geschickt.
Ja, ihr geht es so gut:-))) Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Lola und ihrer Familie weiterhin eine glückliche Zeit miteinander!
 
24. April 2017 – Lola hat keine Angst vor großen Tieren:-)
 
Unsere hübsche Lola zeigt ganz stolz, dass sie keine Angst vor großen Vierbeinern hat:-)
Na klar, Herrchen und Frauchen sind dabei und wenn die beiden sagen, es ist alles gut, dann ist für Lola alles gut:-)))
Wir sind auch stolz auf Dich, liebe Lola!
 
05. April 2017 – Lola ist angekommen:-)
 
 
 
Unsere kleine Lola wurde von ihrer Familie abgeholt. Sie wird nun ganz viel von der Welt kennen lernen, das hatten wir ihr auch versprochen.
 
Lola fühlt sich so wohl in ihrem Zuhause, es ist für uns eine große Freude!
Alle Gute weiterhin, liebe Lola! Du hast mit Deinen Menschen den 6-er im Lotto gewonnen:-)
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine