Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

 

 

 

LORD noch in der Ukraine....

 

 

25. August 2018 – Lord geht es super :-)

 

Heute bekamen wir Bescheid, dass der kleine Lord mal wieder beim Hundefriseur war. Und – er war sehr lieb :-)

 

Wir freuen uns sehr, von Dir wieder etwas zu hören, kleiner Schatz!

Besonders wird sich unsere Walja über Dein Benehmen freuen, denn sie wurde ja von Dir oft genug getackert :-) Aber nur ein bisschen an den Fingern, alles ist verheilt :-))) 

 
 
 
 
 
 
 
05. April 2018 -  Lord - jetzt
- POLDI - ist da:-)))
 
 
Ja, der kleine Lord – jetzt Poldi – ist endlich zu seinen lieben Menschen gezogen.
Hier kann er alles erfahren, wie schön ein Prinzenleben sein kann. 
Wir freuen uns so sehr für Dich! Eine tolle Zeit wünschen wir Dir mit Deiner Familie:-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine