Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

06. September 2015 - Grüße von Lucky :-)

 

 

Unser „Glückskater“ Lucky schickte uns neue Bilder von sich und seinem Kumpel Ben. Der kleine Mann ist mächtig gewachsen und hat sich toll entwickelt. Wir freuen uns, wenn Du Dich ab und zu bei uns meldest :-)

 

 

 

 

 

 

21. Juli 2015 -  Lucky hat sich prächtig entwickelt J

 

 

Unser kleiner Lucky schickt uns liebe Grüße und ein paar Bilder aus seinem Zuhause. Der kleine Mann ist ein richtig hübscher Kerl geworden. Danke Lucky, für diese schönen Bilder von Dir und lass bald wieder etwas von Dir hören J

 

 

 

 

28. Juni 2015 – Lucky schickt uns liebe Grüße J

 

Der kleine Lucky schickte schöne Bilder aus seinem neuen Zuhause. Er hat seinen ersten Besuch beim Doc schon hinter sich gebracht. Dort wurden ihm Zecken entfernt und er bekam seine erste Wurmkur.

 

Zuhause wurde er gebadet und seine Öhrchen von Milben befreit. Mit dem kleinen Kater in der Familie hat er sich bereits angefreundet. Lucky schläft noch sehr viel und ist sehr verschmust. Die Familie ist sehr froh, dass er es geschafft hat und nicht dem Verkehr zum Opfer gefallen ist.  Lucky – Du hattest viel Glück!

 

 

27. Juni 2015 – Lucky hat ein Zuhause gefunden J

 

 

 

Heute möchte ich einmal eine ganz andere Geschichte erzählen. Sie erzählt nicht von unserer Arbeit in der Ukraine, sondern ereignete sich hier in Deutschland.

 

Am Dienstag war ich nach einem langen Arbeitstag auf dem Nachhauseweg, völlig im Gespräch mit meiner Schwester vertieft, sahen mich aus dem Gebüsch am Strassenrand plötzlich zwei wunderschöne blaue Augen an. Mein Puls war sofort von Null auf Hundert. Anhalten und nachsehen!!!  Beim Öffnen der Türe hörten wir schon ein lautes „Miauen“.

 

Ich rannte die Strasse entlang, denn im Bereich der Autobahnzufahrt war viel Verkehr und das Kätzchen konnte jederzeit auf die Fahrbahn rennen. Schnell war es gefunden, ein Winzling von Kätzchen saß am Strassenrand. Gerade ein paar Wochen alt. Das Kätzchen war schnell eingefangen und nun ging es erst einmal Nachhause. Ein paar Meter vom Fundort entfernt, war ein Geschwisterchen bereits überfahren worden. Das trübte natürlich die Freude über die Rettung. Während meine Schwester Lucky im Auto betuddelte, machte ich mich vor der Abfahrt noch auf die Suche nach eventuell anderen Geschwisterchen, aber erfolglos, sowie auch noch einen Tag später…

 

Der kleine Kater hatte großen Hunger und fraß erst einmal zwei Schüsselchen Futter. Nachdem ich ihn von Zecken befreit hatte, legte er sich friedlich schlafen.

 

Für mich ging jetzt erst die eigentliche Suche los. Wohin mit dem kleinen Mann? Ich schickte Bilder an Freunde und Kollegen, telefonierte und… nach drei Stunden war ein neues Zuhause für das Kätzchen gefunden. DANKE möchte ich an dieser Stelle an alle sagen, die bei der Suche nach einem Zuhause für Lucky geholfen haben. J

 

Nun ist der kleine Lucky in sein Zuhause zu einer weiteren Samtpfote eingezogen und ich wünsche ihm ein tolles Leben. Das hat er wirklich verdient! Sein Frauchen hat versprochen, uns über Lucky auf dem Laufenden zu halten.

 

 

 

Elisabeth

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine