Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

LUCY noch in der Ukraine...

19. August 2020 - Fritzi hat Karriere gemacht
 

Unsere Fritzi (früher Lucy gerufen) hat wahrhaftig Karriere gemacht und sitzt nun im Vorzimmer der Verwaltung als Empfangshund.
Und das macht Fritzi mit aller Ernsthaftigkeit! Jeder wird genau angeschaut, nun ja, Frauchen übernimmt dann die Konversation, aber Fritzi hat stets alles im Auge.
Weiter so, Du hübsches Mädchen, die Karriereleiter geht noch höher!

 

02. Juli 2020 – Fritzi gibt Gas...

 

Ja – ich geb Gas, das macht Spaß!

Das ist das Motto von Fritzi – ehemals Lucy gerufen -, die sich immer riesig freut, wenn ihre beiden Steffis mit ihr auf Tour gehen.

Überall gibt es was zu sehen – alles wird genau erschnufffelt, aber ihre beiden Frauchen werden dabei nie aus den Augen gelassen.

Und wenn man dann müde und erschöpft ist und sich der Heimweg noch lang hinzieht, wird das Cabrio genommen, was will man mehr?

Ach ja, liebe kleine Fritzi, Du hat das Glück gepachtet! Drücke Deine Pfötchen, dass es bald auch andere schaffen werden.

Wir freuen uns so sehr für Dich! Bis bald einmal!


28. April 2019 - Hey, wann geht´s los?

Das fragt unsere Lucy - jetzt Fritzi - immer wieder.


Wir freuen uns sehr, eine strahlende und glückliche Hündin zu sehen, die so ein tolles Zuhause mitsamt Kumpeline (auch Lucy) gefunden hat.
 

05. Januar 2019 – was spielen wir jetzt?


Das fragen unsere Lucy – jetzt Fritzi - und ihre Freundin Lucy jeden Tag aufs Neue, denn beide haben einen Riesenspaß, draussen durch die Gegend zu rennen, um alles zu erkunden:-) Und Zuhause wird es sich dann richtig gemütlich gemacht:-)


Ja, liebe Fritzi, das freut uns sehr, Du bist in den großen Honigtopf gefallen und wir wünschen Dir und Deiner sehr herzlichen Familie weiterhin alles Gute!
 

 
02. Oktober 2018 – Lucy schickt liebe Grüße
 
Unsere kleine Lucy schickt uns aus ihrem Zuhause ganz liebe Grüße!
Sie wird jetzt Fritzi genannt, denn ihre Freundin heißt nämlich auch Lucy:-)
Beide verstehen sich super, gemeinsam toben und anschließend dösen – das ist einfach nur schön:-)
Wir danken der tollen Familie, die uns mit diesen Fotos sehr viel Freude bereitet und unserer Maus ein so schönes und liebevolles Zuhause geschenkt hat.
Super!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine