Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

MARIECHEN noch in der Ukraine...

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
03. April 2018 – Unser Mariechen:-)
 
Ja, das kleine Mariechen hat die Ruhe weg:-) Die Süße ruht immer auf den besten Plätzen, die sie sich jeden Tag aufs Neue aussucht:-)
Wir gönnen es ihr von Herzen!
 

 

 

 

 
 
21. Oktober 2017 – Muss ich schon rein?
 
 
 
 
 
Das fragt hier Mariechen, die noch gerne die Abendsonne geniessen möchte:-)
Ach Mariechen, die Sonne soll noch lange für Dich scheinen:-)))) Wir freuen uns so sehr für Dich!!!

 

16. Oktober 2017 – Mariechen ging auf die Reise:-)
 
Unsere kleine Hundeomi Mariechen hatte auch ihr Köfferchen gepackt und zog mutig in die große weite Welt.
Hier ist sie nun sehr liebevoll von tollen Menschen aufgenommen worden, wofür wir uns sehr herzlich bedanken!
Wir wünschen Mariechen alles Liebe und freuen uns weiterhin auf gute Nachrichten!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine