Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
31. Mai 2017 – Marta – jetzt Sydney – schickt Grüße:-)
 
Die quirlige Sydney schickt uns Fotos, damit wir sehen, dass sie nie Langeweile hat.
Mit ihren Freundinnen Dana und Scully sowie den Hundeherren Robert, Pino und Stöpsel könnte sie den ganzen Tag nur Unsinn machen.
Leider machen da nicht immer alle mit und so werden dann halt Herrchen und Frauchen ein bisschen genervt:-)))
Viel Spaß weiterhin, Du kleine Krawallnudel:-)
06. April 2017 – Hach, ist es in der Sonne schön:-)))
 
Unsere kleine Sydney – früher Marta – geniesst die Sonne in vollen Zügen:-)
Dieses Bild hat Seltenheitswert – da unsere wilde Hummel sonst immer in Action ist:-)
Lasse Dich verwöhnen, kleine Maus, Du hast es verdient!

 

23. Juli 2016 – Sydney (Marta) - ein Powerjahr:-)

 

Wir erhielten diesen lieben Brief von Sydneys Familie:

Vor einem Jahr ist Sydney, ehemals Marta, bei uns eingezogen und damit begann unser "neues" Leben.

Sydney das Energiebündel, das uns vom ersten Tag an auf Trab gehalten hat und hält.

Die ersten Monate mit ihr waren wir oft verzweifelt. Sydney verweigerte jeglichen Gehorsam und machte was sie wollte.

Hier, Bleib und Sitz waren für sie Fremdwörter, in der Hundeschule keine Aufmerksamkeit. Der Garten wurde umgegraben, sämtliche Zimmerpflanzen ausgegraben, Decken zerrissen und mit Vorliebe neu "dekoriert ".

Draußen war alles so neu und spannend, wir konnten, egal was wir auch machten, ihre Aufmerksamkeit nicht auf uns lenken und wir haben uns oft selbst zum Affen gemacht.

Nach einem Jahr ist aus einer frechen, weisungsresistenten Göre ein feines, temperamentvolles und fast folgsames Hundemädchen geworden.

Immer noch steckt sie voller Energie, aber sie legt jetzt auch mal Ruhepausen ein und lässt uns zum Atmen kommen :-)))

 

 

19. Mai 2016 – im Urlaub kommen die besten Ideen:-)

 

Unsere kleine Sydney – ehemals Marta – schrieb uns einen lieben Brief mit schönen Urlaubsfotos aus Italien. Und Sydney hatte eine ganz tolle Idee:-) Ihre Kumpeline Martha (mit H) - möchte sie gerne mit einer Futterpatenschaft in Höhe von 25 Euro monatlich unterstützen, denn auch sie hatte liebe Menschen, die für sie spendeten, als sie noch in der Ukraine war.

Liebe Sydney, wir danken Dir von Herzen, dass Du Deine Freunde in der Ukraine nie vergessen hast:-)

 

 

20. Januar 2016 – Sydney (Marta) mischt alle auf:-)

 

 

Unsere kleine Sydney ist den ganzen Tag auf Tour. Da kommt es auch schon einmal vor, dass man in die Badewanne gesteckt wird, wenn man den größten Matschberg anpeilt:-)

Aber, liebe Sydney, wenn man danach so schön auf der Couch chillen darf, ist die Welt doch in Ordnung:-)

Bleibe weiter eine kleine "Krawallnudel", wie Dich Dein Frauchen liebevoll nennt:-) Wir sind stolz auf Dich:-)

 

 

 
 

 

 

06. Dezember 2015 – Sydney (ehemals Marta) gibt keine Ruhe:-)))

 

 

Sydneys liebe Familie schickte uns heute dieses Video. Die kleine Nervensäge lässt ihre Kumpeline Daja einfach nicht in Ruhe.

Aber Daja ist ihre beste und sehr geduldige Freundin, da darf sie schon mal nerven:-) Danke für das süsse Video!

Wir haben uns wieder einmal sehr gefreut über Dich, liebe Sydney:-)

 

 

 

 

 

14. Oktober 2015 –  Liebe Grüße von Sydney :-)

 

 

Unsere „Gute-Laune-Hündin“ Sydney (ehemals Marta) hat unserer Marlis ein wunderschönes Bild von sich gesendet. Sie freut sich schon auf den Reisebericht von Marlis und Eva und dass sie endlich neue Bilder von ihren ehemaligen Hundekumpels zu sehen bekommt:-)

 

Liebe Sydney, wir arbeiten bereits mit Volldampf daran…

 

 

 

 

21. September 2015 – Grüsse von Sydney (Marta)

 

Sydney schickte uns heute ein kleines Video, wir haben uns sehr darüber gefreut und herzhaft lachen müssen J))))

 

 

02. September 2015 – Filmreife Nummer :-))))

 

Unsere Marlis bekam von der kleinen Marta (Sydney) ein actionreiches kleines Video geschickt. Wir haben alle sehr über die kleine Flitzerin gelacht.

 

Marta, wo Du bist, da ist was los :-)

 

 

 

 

27. August 2015 – Träume…

 

Marta wünscht uns allen süße Träume. Wovon die kleine Maus heute Nacht wohl träumt….. Psst, sie hat es uns erzählt..... sie träumt oft von ihren Kumpels in der Ukraine, die noch immer kein Zuhause in Deutschland gefunden haben.

 

Kleine Marta, auch wir wünschen uns sehr, dass alle unsere Hundchen so ein liebevolles Zuhause bekommen wie Du es hast und dass somit wieder Plätze im Zwinger für chancenlose Strassenhunde frei werden. Danke, dass Du Deine Kumpels nicht vergessen hast :-)

 

 

20. August 2015 – Marta räumt auf J

 

 

 

 

 

09. August 2015 - Hallo liebes Team der Hundehoffnung Ukraine,

 

 

heute möchte ich mich einmal persönlich bei Euch und bei Melli und Lars bedanken, dass ich durch Euch hier in Deutschland ein schönes Zuhause bekommen habe.

Ja, ich habe es gut getroffen und hier ist jeden Tag "Europapark" pur. Ich bin ganz oft mit meinen Menschen und meinen Hundekumpels unterwegs und da gibt es für mich ganz viel zu entdecken.

Störche, Reiher, Mäuse, ja - sogar einen kleinen Frischling habe ich in seinem Versteck aufgespürt. Der hat so schön gequietscht, viel schöner als mein Quietscheknochen Zuhause. Warum meine Menschen es so eilig hatten, von dem Versteck wegzukommen, habe ich gar nicht verstanden. Sie haben was von der Mama des Kleinen geredet und von Gefahr. Ach was Gefahr, ich habe vor gaaaaaar nichts Angst, nicht einmal vor den High-Land-Rindern auf der Wiese.

Am liebsten spiele ich den ganz Tag. Mit meinen Hundefreunden Daja, Scully und Robert sowie dem kleinen Pino, die auch alle bei uns wohnen, kann man richtig Party machen.

Daja ist eine ganz liebe, Scully etwas zickig, Pino ein ganz schlauer und Robert schon ein etwas älterer, ruhiger Herr. Ich nenne ihn Terminator, aber ich glaube, ich habe da was falsch verstanden.

Überhaupt verstanden, wieso soll ich was verstehen? Meine Menschen sagen: Sydney, wenn Du nicht hörst, dann darfst Du nie von der Leine. Egal, meine große Leine ist 23 Meter lang und das reicht mir vorerst. Von komm, sitz und aus halte ich nämlich nicht so viel und deshalb muß ich ab 28.08. in die Hundeschulde. Mal sehen wer die besseren Nerven hat............

Ach und überhaupt habe ich so viele Dinge zu erledigen.

Meine Menschen morgens um 5 Uhr mit meinem Quietscheknochen wecken, Fernbedienung, Papiertaschentücher, Kissen, Decken usw. aufräumen, der Tag hat gar nicht so viele Stunden um alles zu erledigen.

Wenn ich dann am späten Abend bei meinen Menschen liege, bin ich ganz schnell eingeschlafen aber am nächsten Morgen, wenn ich wieder wach bin.............................

 

Es grüßt Euch Eure

Sydney

 

 

06. August 2015 – Psssst…nur nicht stören:-)))

 

 

Das sind die schönen Momente der lieben Familie, wenn sie Marta (Sydney) so zufrieden sieht.

Und – schlafend - :-)))) Jetzt ist endlich ein wenig Ruhe bei dieser süssen Springmaus eingekehrt, die ständig alle auf Trab hält:-)))

Diese Stille – alle geniessen sie:-) - Pssssst……

 

 

 

 

 

02. August 2015 – Neues von unserer Marta J

 

 

Unsere kleine Marta (jetzt Sydney) schickte uns ein wunderschönes Filmchen. Die kleine Maus ist eine richtige Frohnatur und bereitet ihrer Familie viel Freude. Liebe Sydney, wir freuen uns auf weitere Nachrichten von Dir J

 

 

 

 

30. Juli 2015 – Marta pflegt ihre Zähne:-)

 

 

Unsere süsse Marta/Sydney übt sich fleißig in der Zahnpflege.-)

Dabei hat sie immer alles im Auge – es könnte ja mal wieder etwas los sein – und das darf man nicht verpassen:-)

Weiter so, kleine Maus, Du machst Deinen lieben Menschen nur Freude:-)

 

 

 

 

 

25. Juli 2015 – Neues von Marta (jetzt Sydney)

 

 

Die kleine Sydney schickte uns heute zwei kleine Filmchen :-)

 

 

 

22. Juli 2015 – Marta schickte uns einen kleinen Film J

 

 

Unsere Marta hat uns heute ihren ersten Film gesendet. Sie möchte uns zeigen, wie gut es ihr hier geht J

 

 

 

 

21. Juli 2015 – Marta schläft sich glücklich :-)

 

 

Marta nimmt sich alle Zeit der Welt und ruht sich immer wieder zwischendurch von den letzten Reisetagen aus.

Lasse Dir Zeit, kleine Marta, wie wir hörten, bis Du schon wunderbar angekommen und machst Deiner Familie sehr viel Freude :-)

 

 

20. Juli 2015 – Martas Reise ins Glück:-)

 

 

Heute durfte Marta ihr Körbchen beziehen:-)

Alles Liebe wünschen wir Dir und Deiner tollen Familie!

Melde Dich ab und an – wir freuen uns alle sehr darüber:-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine