Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

10. September 2018 – Micky geht es super :-)

 

Der kleine Micky schickt liebe Grüße! Ihm geht es gut, die täglichen Spaziergänge und Ausflüge geniesst er sehr.

Alles Liebe weiterhin, kleiner Schatz :-)

 
 
22. Dezember 2017 – MICKY kann es nicht erwarten:-)
 
 
 
Der kleine Micky kann es nicht erwarten, dass es wieder rausgeht :-)
Zu gern geht er spazieren und möchte seine Kumpel treffen, man kann sich dann mal wieder austauschen, wie es einem so geht:-)
Alles Liebe weiterhin, kleiner Micky:-)
 
 
 
 
16. November 2017 – Micky ist der Hahn im Korb:-)
 
Der kleine Micky kam auf Besuch zu unserer Andrea.
Er fühlte sich sogleich wohl inmitten so netter Ladys und war mal wieder Hahn im Korb.
Es geht Micky sehr gut, wir freuen uns darüber, dass Micky so eine tolle Familie gefunden hat!
Bis bald einmal:-)
 
 
 
 
09. Oktober 2017 – Micky sendet liebe Grüße:-)
 
Liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause sendet uns Micky:-) Er wurde von seiner Familie liebevoll aufgenommen und darf nun die große weite Welt erkunden:-) 
Das war schon immer der Wunsch von unserem kleinen Hundemann mit dem großen Herzen! Alles Gute weiterhin, lieber Micky, wir freuen uns immer über schöne Fotos:-)
 

 

02. Oktober 2017 – MICKY- Geschafft:-)))

 

Unser kleiner Micky ist endlich bei seiner Familie angekommen. Dort wird der kleine Mann die Aufmerksamkeit erhalten, die er so dringend braucht.

Wir freuen uns für Dich, lieber Micky. Melde Dich bitte ab und an und erzähle uns, was Du alles Neue und Schöne erleben darfst:-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine