Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12. November 2017 – Großes Leckerlie:-)
 
Ja, liebe Mona /Paula) – das hast Du Dir bestimmt verdient, weil Du immer so brav bist, so schreibt uns stets Dein Herrchen.
So gemütlich schmatzen können, das haben wir Dir immer gewünscht:-)
Weiter so, liebes Hundemädchen:-)
17. August 2017 – MONA - jetzt - PAULA - geht es super:-)
 
Die hübsche Mona – jetzt Paula – geniesst ihre langen Spaziergänge, auf denen sie immer ihre Freunde trifft.
Es geht doch nichts über ein Planschen im See:-) 
Super, dass Mona sich so gut eingelebt hat, ihr Herrchen hat eine tolle Vertrauensarbeit geleistet!
 
10. April 2017 – Mona ausser Rand und Band:-)
 
Unsere Mona – jetzt Paula – überrascht uns immer wieder. Heute stellt sie uns einige ihrer neuen Freunde vor, mit denen sie sich regelmäßig trifft und von Herzen herumtollt:-)
Wir freuen uns über diese Entwicklung so sehr und bedanken uns bei Paulas Herrchen für die gute Betreuung! Ja – jetzt ist aus Mona eine Paula geworden:-)))

 

 

03. April 2017 – wer hätte das gedacht?
 
… dass unsere kleine Mona (Paula) heute so mutig ist und ins Wasser geht:-)
Sie liebt das Planschen im Wasser, geniesst die Spaziergänge am Rheinufer sowie das Toben mit anderen Hunden und ist einfach nur glücklich, weil ihr Herrchen immer bei ihr ist, denn zu dem läuft sie direkt hin, wenn ihr mal etwas nicht ganz geheuer erscheint.
Die Entwicklung dieser anfangs so schüchternen Hündin ist einfach nur wunderbar!
Alles Liebe weiterhin, Du tapferes Mädchen:-)
 
 
 

 

 

 

14. Februar 2017 – MONA geht es gut:-)
 
Die kleine Mona – sie heißt jetzt PAULA – fühlt sich bei ihrem Herrchen so wohl:-).
Auf den langen Spaziergängen gibt es jeden Tag etwas Neues zu sehen und viele Dinge sind ihr noch fremd.
Aber ihr liebes Herrchen hat viel Geduld mit der Kleinen, eines nach dem anderen, heißt für ihn das Motto. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. 
Alles Gute weiterhin!!! Und wir freuen uns immer auf neue Fotos:-)
 
 
23. Januar 2017 – Mona ist angekommen:-)
 
 
Mona wurde von ihrem Herrchen in ihr neues Zuhause geholt.
Da wartete schon ein schönes kuscheliges Körbchen auf sie.
Wir hoffen, dass wir bald viele Fotos von Mona  bekommen.
Alles Gute, kleine Maus:-)

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine